Sonntag, 15. September 2019

Kokos Kakao Pralinen - zuckerfrei und low carb

Moinmoin liebe Bloggergemeinde

heute präsentiere ich Euch meine neueste Errungenschaft: Pralinen ohne Schokolade und Zucker :-) Es handelt sich um ein von mir abgeändertes Rezept - da ich Kokosmehl einfach nicht leiden kann...

Kokos Kakao Pralinen



Rezept (für 15 Kugeln) - pro Kugel 107 kcal * EW 5,4g * F 7,7g * KH 1,2g

100 ml Kokosmilch
50 g gemahlene Mandeln
25 g Proteinpulver (ich nahm Stracciatella)
20 g Gepa Kakao Pulver
20 g Kokosraspeln

Kakaopulver zur Kokosmilch geben und gut verrühren. Danach alle andere Zutaten zufügen und vermischen. Für ca. eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Wenn die Masse kalt und fest genug ist, können die Pralinen portioniert und zu Kugeln geformt werden. In Kakaopulver wölzen. Fertig :-)

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten