Samstag, 11. Mai 2013

sport und fast food


mein training läuft gut an. weil der osteopath gute arbeit leistet. klar, mal gehts besser, mal gehts schlechter... gerade liegen zwei eher schlechtere tage hinter mir. aber ich hatte halt erst vier termine - und wie er mir heute bestätigte: wunder kann er leider auch nicht erbringen ;-)

zur zeit kann ich wieder laufen. das ist alles was zählt. und jeder gelaufene kilometer ist ein guter kilometer! und wenn dann noch die sonne scheint - yeeeehaa!!!

heute stand sogar eine koppeleinheit auf meinem trainingsplan (meine erste in diesem jahr) und ich kann berichten: klasse wars, hat super viel spaß gemacht. und am koppeltraining stelle ich immer wieder fest, daß ich kein langstreckentyp bin. nur radfahren, unendliche kilometer. oder nur laufen. das ist nicht für mich. ich mag die vielfalt. oder die abwechslung. was weiß ich...

triathlon ist toll :-)

zur "belohnung" gab es heute dann mal bisschen fast food. boah, war das grandios


bauckhof gemüseburger




krautsalat, zwiebeln, rest salat und violette möhren aus der biokiste


dazu noch weizen pita und knoblauchtunke - tadaaaa:
  


da hätte ich mich echt reinlegen können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen