Samstag, 5. Dezember 2015

twoodledrum-adventskalender


heute möchte ich euch auf carolas adventskalender aufmerksam machen. hinter jedem der 24 türchen verbirgt sich ein rezept für ein veganes weihnachtsmenü.



hinter dem heutige türchen steckt ein sehr leckere dessert. das weiss ich deshalb so genau, weil ich es zum adventskalender beigetragen durfte ;-)

schaut doch mal rüber - es finden sich dort wirklich viele schöne ideen für ein rundherum festliches menü.

einen schönen zweiten advent für euch!



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    es ist schön, wieder von dir zu hören. Gerade habe ich mir dein Rezept für das Marzipanmousse kopiert. Ich liebe Marzipan. Das werde ich mal ausprobieren :-)

    Ich hoffe, es geht dir gut und man hört hier wieder ab und zu von dir.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke Grüße in den Norden
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helge
      ja, es geht mir gut. Sehr gut sogar. Ich bin zur Zeit einfach total schreibfaul. Dabei fotografiere ich nach wie vor mein Essen, ich hätte also genug Material :-)
      Es freut mich, daß Du die Mousse nachkochen willst. Kann ich auch wirklich empfehlen. Die macht süchtig. Das Marzipankonfekt übrigens auch. SO lecker ;-)
      Liebe Grüße
      und bis bald mal wieder,
      Sandra

      Löschen