Freitag, 26. Oktober 2012

warum nur?


man mag sich fragen: warum um alles in der welt tut sie sich das an?

ganz einfach: weils richtig und weils richtig lecker ist :-)

bereits ein paar jahre verzichte ich auf fleisch.

und seit einer knappen woche vermeide ich weiterhin jegliche art tierischer lebensmittel und es geht mir wirklich gut damit. abgesehen davon, daß es total aufregend und spannend ist, lebensmittel zu erkunden… ich fühle mich darüber hinaus auch regelrecht “erleichtert”. für mich muss kein tier mehr sterben. kein tier mehr gequält oder misshandelt werden.

ein tolles gefühl :-)

Kommentare:

  1. da ich keinen besseren Platz gefunden habe, poste ich meine Frage hier - denn zum Anfang des Blogs passt ja auch die Frage nach "Dingen über Dich" - vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?

    http://essenundlieben.wordpress.com/2013/01/29/11-dinge-uber-mich/

    AntwortenLöschen
  2. oha! ;-)
    klar, die fragen kann ich gerne beantworten -
    ob ich elf weitere blogger finde, die ich befragen kann.... ich befuerchte, daran wird es hapern. zumal die meisten bereis mehrfach befragt wurden. schaun mer mal :-)

    AntwortenLöschen