Dienstag, 26. März 2013

immunkur


nicht nur durch anemone angeregt, habe ich mich gestern mal ein wenig intensiver mit meinem immunsystem auseinander gesetzt bzw. damit, wie ich mein offenbar angeschlagenes wieder ein wenig auf vordermann bekomme. und da mein omni ja auf schüßler-salze schwört, liegt natürlich eine schüßler-immun-kur nahe.

wir haben also gerade das nötige kleingeld in die apotheke geschleppt und gegen die von uns benötigten salze getauscht. ab morgen geht es dann los, über 4 wochen. schauen wir mal, ob und was es bringen wird.



einen power-vitamin-drink gab es heute aber schon mal vorab:




mischverhältnis:

1/3 l rote-beete-saft
1/3 l möhrensaft
2 EL sandornsirup

sieht zusammengemixt lustig aus - schmeckt lecker und macht (und hält hoffentlich) ordentlich gesund :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen