Sonntag, 16. Juni 2013

grandioser saison-auftakt


wow - das war ein gelungener wettkampf und ein wunderschöner tag!

relativ mildes wasser, kein regen (obwohl angesagt), etwas mehr wind, als gewünscht - aber aus gegen- wird bekanntermaßen in die andere richtung rückenwind und so flog ich mit einem durchschnitt von einunddreißigeinhalb km/h über die straße. laufen geht bei mir nach 20 km radfahren grundsätzlich besser als ohne, von daher war ich auch mit meiner laufleistung mehr als zufrieden (ich war immerhin mit einen schnitt von 5:38 min/km unterwegs und das, obwohl ich erst seit ca. 2 monaten wieder laufe - yeah!) und so toppte ich sogar meine wunschzeit für heute um ganze 5 minuten :-)

aber das lag vermutlich allein am guten essen.

zum frühstück gab es (natürlich) eins für sportler:



haferflocken
sonnenblumkerne
mandeln
leinsamen
sesamsamen
gepopptes amaranth
datteln
leinöl
agavendicksaft


eineinhalb stunden vor dem start noch eine portion nudeln mit ketchup - meine allerliebste lieblings-vor-dem-wettkampf-mahlzeit. die hat mir in den letzten monaten so gefehlt! klar, hätte ich sie mir jederzeit zubereiten können - schmeckt aber eben nur zum wettkampf :-)

abends gabs dann die reste:



allerdings noch etwas "verfeinert"
mit zwiebeln, tomaten, räuchertofu. lecker.


apropos lecker..... der clifbar riegel war es auch. definitiv! ich probierte heute den white chocolate macadamia nuts - und der war wirklich richtig lecker. aber eben leider auch richtig teuer! und darum gibt es höchstwahrscheinlich auch keine weiteren mehr. für meinen geschmack gibt es andere ähnlich gute, und die zu kleineren preisen...

und selbstgemacht ist eh selbstgemacht und deshalb steht das diese woche ganz oben auf meinem zettel :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen