Sonntag, 4. November 2012

erfahrungen


vorgestern waren wir bei freunden und ich habe meine ersten veganen pizzabrote gegessen.

eine extra"wurst" habe ich ja schon eine ganze weile bekommen. pizzabrote ohne wurst eben. nun wurde auf meinen broten auch noch der käse weggelassen. stattdessen wurden sie mit chorizo spacebar und basilikumtofu belegt - lecker! und das tolle selbstgemachte petersilien-rucola-pesto gab es dieses mal (für alle) ohne parmesan :-)

aber das schönste an diesem abend: meine "neue" vegane einstellung wurde nicht als lächerlich, abnormal oder gar belastend empfunden, sondern im gegenteil als sinnig und konsequent und wurde somit vollkommen und zustimmend akzeptiert.

das hat mich positiv überrascht und wirklich sehr gefreut.
und so macht also auch auswärts essen spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen