Samstag, 24. November 2012

top oder flop


diese woche habe ich zwei produkte entdeckt und probiert - eines top und eines flop :-)

das erste fand ich ganz gut:

lupinen-gyros

ein anderes lupinen-zeugs  hatte ich bereits getestet und für gut befunden. als ich auf der suche nach einem gyros war fiel meine wahl auf eins von wheaty und auf dieses hier.

der geruch war schon beim öffnen sehr authentisch. auch die "soße", die beim anbraten entstand, war der von echtem gyros sehr ähnlich (aus meiner erinnerung heraus jedenfalls). von der konsistenz her war das "fleisch" etwas gewöhnungsbedürftig. ein bisschen zu weich vielleicht, aber geschmacklich fand ich es wirklich gut. mit reis oder im fladenbrot bestimmt super (ich hatte es am zweiten tag zu rosenkohl - paßte auch). das lupinen-gyros wird sicherlich wieder einmal in unserem einkaufskorb landen.

mein urteil hier: daumen hoch!


das zweite fand ich nicht so doll:


kräuter-tofu


der geruch beim öffnen der packung war erst einmal ganz gut. aber vom geschmack her fiel der tofu dann leider doch durch: die kräuter schmeckten total künstlich und viel zu mächtig. und die konsistenz war auch nicht mein fall. den hier sieht unser kühlschrank nicht wieder.

daumen runter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen