Freitag, 8. Februar 2013

sammelpost


zum wochenausklang: 

erst einmal gibts ein foto aus unserer "neuen" küche - vegan-grün :-)

grün, grün, grün sind alle meine farben
 
wir finden, es ist richtig richtig schön geworden!


und nun zum wirklich wichtigen teil des post - e s s e n :-)

montag gab es die reste vom vor-vortag-fast-food. und diesmal habe ich vorm wegfuttern auch schnell noch ein bild geschossen.

lieblings-thuringen, pellkartoffeln und (diesmal) feldsalat


dienstag und mittwoch gab es mittags bei mir spitzkohl-tagliatelle mit "gehackt".

spitzkohl-tagliatelle


zum nachtisch habe ich vegane rote grütze entdeckt (TOP!)
statt vanille-sauce nahm ich soja-vanille-pudding - lecker



den rest der woche lag ich flach - eine fette erkältung hat mich ereilt.
ich war echt schlapp und zum kochen hatte ich keinerlei energie. essen mußte ich selbstverständlich trotzdem (auch wenn ich wenig appetit hatte...) und so probierte ich folgendes:



natürlich nicht alle auf einmal ;-) den weg auf mein brot fand für den anfang der schnittlauch-streich und der war echt super (TOP!)



auf der zweiten (hinteren) scheibe toast ist übrigens tofu - tomate-olive von vegetalis. auch der war klasse (TOP!)

außerdem stolperte ich beim letzten (oder vorletzten?) einkauf über folgenden nordsee-salat:


"wie krabben"


wenn man mal keine zeit zum selbermachen findet und/oder es einfach mal schnell gehen muß: nicht schlecht, nicht schlecht - hat mir geschmeckt (TOP!)



schönes wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen