Dienstag, 9. April 2013

die saison ist eröffnet


nachdem mir ja nun einige steine brocken in den weg gelegt wurden, mir mein orthopäde letzte woche eine verbale breitseite verpaßte ("triathlon ist nichts für sie, frau elbmöhre!") und zu guter letzt gestern, als ich mein training nun endlich wieder aufnehmen wollte, im sportstudio die beiden spinningräder als nicht nutzbar ausgezeichnet waren ("defekt"), habe ich mir heute also mein rennrad geschnappt und die saison für eröffnet erklärt :-)

es war zugegebenermaßen anfangs wirklich verdammt kalt - es regnete etwas und teilweise war es  ganz schön windig. zudem hatte ich keine handschuhe angezogen, weil ich auf dem (rad)weg nach hause in eben diesen total heiße hände bekommen hatte.

ich drehte also nur eine (relativ) kurze runde, erfreute mich an meinem tollen rennrad, an meiner guten (über den winter offenbar erhalten gebliebenen) kondition und an der wunderschöne gegend, in die es mich nun erneut mehrmals die woche ziehen wird - bei hoffentlich recht bald frühlingshaftem wetter.

morgen früh gehts dann auch wieder ins wasser.

und laufen? verschieb ich auf später ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen