Dienstag, 26. November 2013

kleine runde auf dem rad


ich habe mich heute (nach knapp zwei wochen) mal auf mein rad getraut....

ok. ich bekam es nicht so gut die treppe (aus dem keller) raufgetragen.
ok. ich kam außerdem nicht so gut rauf aufs rad.
ok. ehrlich gesagt kam ich auch nicht so gut wieder runter (ich mußte vorm supermarkt sogar einen netten jungen mann bitten, kurz mein rad zu halten, damit ich mein doofes bein über die doofe stange gehoben bekomme...)
ja. und auch die treppe wieder in den keller herunter war nicht ganz einfach.

aber!

es hat sooo gut getan, den kalten fahrtwind im gesicht zu spüren (auch wenn ich nur ganz ganz langsam gefahren bin und es nur ein ganz ganz leichter fahrtwind war): das war echt total schön.

meinem knie zuliebe werde ich selbstverständlich vernünftig sein.

dennoch muß ich morgen unbedingt wieder eine kleine runde drehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen