Donnerstag, 14. November 2013

verletzt


ich merkte schon nach dem laufen am dienstag, daß irgend etwas mit dem linken knie nicht ganz in ordnung ist. das lauftraining am mittwoch habe ich also direkt sausen lassen.

und heute mußte ich tatsächlich nach dreieinhalb kilometern abbrechen: nichts ging mehr.

ich lief-humpelte noch die 4 kilometer voll, den lieben langen (rück-)weg bin ich dann nach hause gegangen. jeder einzelne schritt tat weh - wie äääätzend!

is eben nix, wenn man alt wird :-(


Kommentare:

  1. Das klingt nicht gut. Ich hoffe, es ist nichts ernstes.

    Gute Besserung!

    LG Volker

    AntwortenLöschen
  2. nein, das fühlt sich leider dieses mal auch gar nicht gut an :-(
    dementsprechend habe ich bereits einen osteopathentermin morgen und einen orthopädentermin am dienstag vereinbart - ich denke, das spiegelt meinen leidensdruck ganz ordentlich wider....
    danke für deine wünsche!

    AntwortenLöschen