Donnerstag, 13. Februar 2014

ebly-kebab-mais-curry-pfanne


es ist donnerstag abend, ich habe sportfrei (nachdem ich gestern das erste mal über 75 minuten am stück hinaus gelaufen bin und heute etwas flügellahm durch die gegend schlurfe... jaaaa, regeneration heißt das zauberwort :-) und somit ein wenig zeit und muße, um mal wieder außer der reihe in der küche zu werkeln.

das war allerdings nicht der einzige grund. hauptsächlich mußte das kebab curry wech, das zeug war nämlich schon über eine woche abgelaufen.... selbstverständlich kein grund, es wegzuschmeißen! ich wollte die zubereitung jedoch nicht noch länger hinausschieben, von daher paßte es heute ganz gut in den plan.




zwiebeln anbraten, lieblings-kebab zugeben und kurz mitbraten. mais und ebly dazu, mit etwas wasser aufgießen und alles gut 10 minuten köcheln lassen.



mit curry, salz und pfeffer würzen - fertig ist mein mittagessen für morgen




lecker und vor allem: chön charf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen