Freitag, 18. April 2014

deftiges frühstück


während ich heute keine lust hatte aufzustehen, wurde in der küche schon fleissig gewerkelt, denn unser holztisch hatte wieder mal eine grundreinigung nötig.

dazu sind folgende utensilien nötig:


schmutzradierer sind übrigens nicht wegdenkbar aus unserem haushalt. die bekommen wirklich alles sauber: edelstahlfächen, ceranfelder, nirosta spülen, fensterrahmen, kaffeebecher... die liste ließe sich endlos fortsetzen. man kommt komplett ohne putzmittel aus - ein echtes wundermittel!

radierschwamm (mit wasser) etwas anfeuchten, tisch gründlich reinigen

schmutzradierer - im wahrsten sinne :-)


dann mit olivenöl einreiben - tisch wie neu!




so eine schweißtreibende arbeit am morgen macht meinen omni natürlich hungrig. sehr hungrig!

die nacht war lang, der tag mittlerweile weit fortgeschritten - so gab es heute wieder deftiges auf die frühstücksbrote ;-)


hhhmmmmmm...

sooooo köstlich!


ein schönes langes und erholsames wochenende für euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen