Dienstag, 1. April 2014

erste radausfahrt


hui - dieses jahr ein paar tage eher als im letzten jahr - trieb es mich und mein rennrad gestern raus in die weite welt :-)




da ich in den vergangenen wochen recht viel und ausgiebig trainiert habe (wenn ich auch etwas eingeschränkt war wegen einer doofen ISG-blockade, die ich mittlerweile wieder gut im griff habe), waren 45 kilometer ein gutes einstiegspensum und ein schnitt von 27 km/h ein gutes einstiegstempo, um auch noch die natur und die gegend voll und ganz genießen zu können :-)

zur belohnung gab es dann zu hause eine waschmaschine, die spontan in streik treten wollte und einen supertollen nachbarn, der sie direkt wieder flott kriegte.

auf die neuen chips war mir danach jedoch der appetit vergangen. die gönne ich mir heute - nach meinem ersten 10 kilometer lauf mit meinen neuen (und jetzt für immer zu mir gehörenden) einlagen. yeeehaaaaa :-)




gemüsechips: rote beete, möhre, kartoffel, pastinake :-)

und die sind genial! 


leider etwas fettig, aber was noch ein bisschen schlimmer ist: sie sind unverschämt teuer :-(

wir überlegen deshalb, ob man die nicht vielleicht ähnlich lecker selber herstellen kann....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen