Samstag, 25. April 2015

fast auf dem laufenden


wie viel man aufzuholen hat, wenn man mal 14 tage mal eine bloggerpause einlegt, ist unheimlich ;-)

aber jetzt haben wir es ja so gut wie geschafft.

ich liebe ja grüne smoothies, das sollte hinlänglich bekannt sein. vielleicht bilde ich es mir ein, aber wir halten, seit dem wir jeden morgen einen grünen smoothie trinken, jeglichen erkältungswellen stand (ich klopfe jetzt mal auf holz!). gestern sah es allerdings so aus, als hätte es mich nun doch erwischt - aber dann habe ich die sich anschleichenden erkältungserscheinungen einfach mit mehreren vitamin-C-bomben verjagt :-D



im übrigen merke ich in den letzten tage immer mehr, wie sehr mein appetit auf salat wächst



liegt bestimmt am tollen wetter :-)






und damit wächst auch wieder mein spaß am fotografieren!



 


außerdem habe ich bei den steigenden temperaturen endlich das bahntraining wieder aufgenommen. hilfe, ist das anstrengend :-D



aber ich habe die 4 vor den rundenzeiten gesehen - ich flipp aus! da geht noch was ;-))))

und einen neuen schwimmtrainer habe ich auch...



ich schaue dementsprechend (positiv!) erwartungsvoll auf die kommende triathlonsaison.


morgen laufe ich jedoch erst einmal staffel - juchuu!



da bin ich mehr durch zufall reingerutscht. und eigentlich wollte ich auch gar nicht. erst HM, dann einen zehner und eine woche später auch noch 16,3 kilometer beim hamburg-marathon??? ich dachte, das wäre total unvernünftig... aber leider fiel ein staffelläufer aufgrund einer verletzung aus. da konnte ich doch nicht nein sagen!

und nun freue ich mich wie schneekönigin!!! :-)

also sachen gepackt



pasta-party gefeiert



und jetzt warte ich nur noch auf mein brot, das im ofen backt



dann geht es auf direktem wege ins bett - ausgeschlafen läuft es sich einfach wesentlich besser :-)


guten abend und gute nacht!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    wie schön, dass du so fleissig nachbloggst. :-)
    Das Bild mit den Sonnenstrahlen am Fluss ist der Hammer!
    Ich wünsch dir einen guten Lauf morgen.

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen, liebe melissa
      ja, wo ich schon mal dabei war ;-)
      das bild ist krass, oder? es ist mir hinterher erst aufgefallen, WAS ich da eigentlich fotografiert hatte. so deutliche sonnenstrahlen habe ich im grunde noch nie auf einem foto eingefangen :-D
      vielen dank, ich freue mich total. es geht um nichts. einfach nur spaß haben :-)
      liebe grüße und einen schönen sonntag für dich!
      sandra

      Löschen
  2. Meine Güte, bei Dir geht ja echt der Punk ab, liebe Sandra :-)))

    Morgen schon wieder über 16 km? Cool! Grüß mir den HH-Marathon (muß ich auch mal wieder laufen ! :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeeaaahhhh, volker ;-))))))
      ich freu mich so!
      ich grüße!
      vielleicht laufen wir den ja mal zusammen.... :-D
      habt einen guten sonntag!
      liebe grüße,
      von hier nach daaaa,
      sandra

      Löschen
  3. DAS wäre doch mal ein Ziel, liebe Sandra! Ich bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG - was habe ich da bloß gesagt???
      (sandra... merke: ERST denken, DANN schreiben...)
      laß´ mich bitte noch mal drüber schlafen ;-))))

      Löschen