Samstag, 18. Januar 2014

morgens halb acht


in deutschland :-)



das war am montag -

und bald ist sommer :-D


Kommentare:

  1. Wahnsinn !! - bei uns in Österreich sieht es auch so aus - alles da nur KEIN Schnee. Ich fürchte, dass wird ein langer Winter werden und der Schnee kommt im Frühjahr wenn es wieder schön warm werden soll und jeder auf Sommer eingestellt ist.
    ♥-lich Grüße
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neinneinnein... der winter wird nicht mehr kommen. das sagt ganz klar diese olle bauernregel: "ist bis dreikönigstag kein winter, so kommt auch kein strenger mehr dahinter." :-D von daher wirds bald was mit etwas milderen temperaturen. und wenn nicht? dann nicht. soll mir auch recht sein. ich bin der meinung: es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung ;-)
      in diesem sinne: einen schönen kalten (?) restsonntag nach österreich!

      Löschen