Freitag, 27. Juni 2014

we are traffic


ich war heute auf meiner ersten critical mass - und es war genial!




letzten monat wurde ein neuer teilnehmerrekord erreicht - über 5000 teilnehmer radelten friedlich durch die stadt. dieser rekord wurde heute vermutlich nicht gebrochen; leider lud das wetter kurz vor dem start nicht gerade zum gemeinsamen radfahren ein. es wurde später aber deutlich besser.


wahnsinn. das war eine wirklich schöne radtour. knapp 30 kilometer. 
in ca. zweieinviertel stunden. ein sehr gemütlicher familienausflug. quasi :-D


zur nächsten critical mass bin ich mit sicherheit wieder mit dabei!



Kommentare:

  1. Coole Sache, gibt es in Oldenburg auch. Da möchte ich auch mal mitfahren :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe gerade mal geschaut. in oldenburg war der auch gestern. also jeden letzten freitag im monat.
      fahr´ da unbedingt mal mit! in hh hatte das teilweise echt gänsehaut-flair. wenn die leute am rand stehen und rufen "unglaublich, wieviele seid ihr denn???" :-D

      Löschen