Samstag, 28. Juni 2014

pommes rot weiß


haha - reingefallen. gibt es hier nicht, pommes rot weiß. gibt nur pommes. mit allerhöchstens weiß. und mit salat. dazu gleich mehr.

nachdem in der letzten woche jeden tag eine trainingseinheit anstand, haben wir es heute - wieder mal ein tag vorm wettkampf - langsam und entspannt angehen lassen. bisschen dies, bisschen das. und bisschen einkaufen. unsere biokiste ist nämlich für die kommenden wochen vorerst auf eis gelegt. mein training steht momentan an erster stelle. da habe ich keine zeit, gemüse von a nach b zu fahren...


also waren wir heute grünzeug shoppen. auch mal wieder schön. der wildsalat hat uns direkt angelacht!





dazu gab es pommes



ohne rot. dafür mit weiß :-)



zum ersten mal probiert und für sehr gut befunden! frischkäse natur und sauerrahm mögen und kaufen wir ja sehr gern und auch recht regelmäßig. ok, den könnte man jetzt selber aufpimpen mit frischem meerrettich. aber dann haste so ne ganz wurzel und brauchst sie nicht komplett - da kann einem diese fertige geschmacksrichtung schon mal entgegenkommen. und wird bestimmt mal wieder den weg in unser einkaufskörbchen finden!

(fast) komplett sah das ganze auf meinem teller so aus:




und das war richtig lecker!


n´ abend :-)



2 Kommentare:

  1. oooh, ich LIEBE Meerrettich! Ich hoffe, den Frischkäse find ich demnächst auch mal bei uns. War heute bei Basic, aber da gab es nur Natur und Kräuter. Buhuuu! Bis dahin ess ich halt den Zwergenwiese Meerrettich-Streich, der ist auch fein.


    Was ich dich schon länger fragen wollte: Kannst du nicht diesen dooofen Captcha-Code abstellen? Nicht nur, dass ich wohl irgendwie einen Knick in der Optik habe und das Ding manchmal 4 mal hintereinander falsch eingebe, jetzt bekomm ich auch noch ständig eine Warnung von NoScript, die sagt, dass mir der Captcha-Code Böses will.
    Die Spamkommentare halten sich auch echt in Grenzen und enden meistens eh im Spamfilter von blogger, der ist sehr zuverlässig!

    LG
    Gourmande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mir den vermutlich nicht gekauft. ich bin ja manchmal so skeptisch und trau mich dann nicht, neue produkte zu kaufen. der omni ist da wesentlich mutiger - in bezug auf dinge, die ICH probieren soll :-D mepfel? mmmhhh - den find ich auch total lecker!
      ups. ich habe auch so nen doofen captcha-code? och nee. der nervt mich auf anderen blogs auch immer so! danke für den hinweis - ich hoffe, ich habe ihn nun abgeschaltet...
      liebe grüße!

      Löschen