Samstag, 5. Juli 2014

pizzabrote


heute hatte ich keine lust, lange in der küche zu stehen. wettkampftraining UND fußballweltmeisterschaft zur gleichen zeit ist dermaßen anstrengend, das schafft mich!

darum habe ich heute wieder einmal (für mich ungewöhnlich) lange an den kissen gehorcht. mittags hatte ich einen spontantermin bei meinem lieblings-osteopathen (im grunde könnte ich ihn zu meinem persönlichen leibeigenen physiotherapeuten erklären, ich kann einfach nicht ohne ihn...), dann schnell einkaufen und ab zum freiwassertraining. und das war richtig super heute. ausnahmsweise nicht am see - das wetter war schlechter angesagt, als es letztendlich dann tatsächlich war. dafür im naturfreibad, bei herrlichstem sonnenschein und tollem wasser (die 2,25 kilometer schwammen sich wie im nu, weil ich die ganze zeit über in die unterwasserwelt des "sees" vertieft war - was für ein wortspiel ;-) - total schön!

gestern abend zum deutschlandspiel gab es leckere kleinigkeiten vom türken. eingelegtes gebratenes gemüse (möhren, zucchini, auberginen), getrocknete tomaten, gefüllte weinblätter, krautsalat und fladenbrot. üblicherweise essen wir uns jedoch mehr am gemüse satt und haben am ende dann leider immer reichlich brot über. in anbetracht dessen und des bevorstehenden schwimmtrainings und fußballabends planten wir also direkt beim einkaufen ein schnelles mahl: pizzabrote



fladenbrot, zwergenwiese gemüsebolognese, tomaten, gegrillte zucchini, zwiebeln, knoblauch, getrocknete tomaten, veganer käse...





ich würde sagen, bilder sagen mehr als tausend worte :-)


schöner abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen