Samstag, 7. März 2015

erste radausfahrt


frau elbmöhre fährt jetzt zu zweit!



und am allerschönsten sind die pausen :-D


Kommentare:

  1. Antworten
    1. sei nicht neidisch, lieber volker :-)
      erstens war es nur eine ganz kurze runde. radgewöhnung quasi.
      zweitens wird es jetzt immer besser werden, das wetter - von daher gibt es ganz bald ganz viele möglichkeiten zum rennradeln. juchuuuuu
      außerdem hast du einen garten. und da habt ihr heute ganz bestimmt wie wild herumgewerkelt. und DARAUF, mein lieber, bin ICH ganz neidisch ;-)
      liebe grüße!
      sandra

      Löschen
  2. Stimmt, so langsam könnte ich mein Rädchen auch mal wieder frühjahrsfit machen, beovr es vor lauter Kummer in der Garage eingeht... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jeh - dagegen solltest du tatsächlich unbedingt was tun!
      morgen soll es ja auch richtig schön werden. gute voraussetzung also :-D

      Löschen