Dienstag, 31. März 2015

morgens halb acht


in deutschland



ich mag das :-D


Kommentare:

  1. Hmmm, ich hätte jetzt ein anderes Bild erwartet, liebe Sandra ;-)

    Aber das hat auch was!

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :-) reingelegt!
      das war aber auch einfach zu verlockend heute morgen.... so naß geregnet wie ich war :-D
      dir auch einen schönen tag! ich hoffe, es wird hier und da nicht allzu heftig mit dem sturm :-/
      liebe grüße!!!
      sandra

      Löschen
  2. Sieht gut aus! :-)
    Na wenn ich so eingepackt wäre wie du, würde mir das Wetter auch nix ausmachen :-D

    Bei uns steht (bis jetzt) noch alles (bis auf "Kleinigkeiten") - ich hoffe, bei euch bleibt auch noch alles (einigermaßen) da wo's hingehört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute klamotten machen vieles leichter ;-))))
      noch ist es einigermassen "ruhig" - aber so langsam spricht soll es ungemütlicher werden.
      das ist wieder typisch... pünktlich zum feierabend :-/
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Oh man, da ist aber jemand gut nass gewordenhättest du bestimmt auch zur Arbeit schwimmen können :-))
    Schöne Ostern
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. ich BIN geschwommen :-D
    dir und deiner familie auch schöne ostern, liebe helge!

    AntwortenLöschen