Donnerstag, 19. März 2015

radrunde


das wetter hat heute sehr sehr laut nach mir und meinem bike gerufen :-D

es war einfach nur traumhaft. erst ein paar kilometer abgerissen - knapp 40 waren es am schluß - und hinterher einen sensationellen sonnenuntergang zur belohnung genossen. wow. echt wow....







wer braucht da noch eine sonnenfinsternis? ;-)

zu hause gab es dann eine heiße wanne! wenn die sonne erst mal weg ist, wird es doch noch empfindlich kühl. und danach ordentlich was hinter die (hungrigen) kiemen geschoben.

hach ja - ich liebe meinen sport :-D



guten abend und gute nacht euch allen! :-)


Kommentare:

  1. Da könnte ich schon einwenig neidisch werden, liebe Sandra :-)

    Ob wir vielleicht sogar mal gemeinsam eine Runde drehen? Wir können uns ja auf halber Strecke zwischen HH und OL treffen :-))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war wirklich traumhaft schön! aber nun mußt du ja auch gar nicht mehr neidisch sein. schön, daß du jetzt auch wieder loslegen darfst :-D
      ich habe eine idee: du fängst noch an, das schwimmen zu mögen und dann machen wir zusammen den triathlon in wilhelmshaven :-)))))

      Löschen
  2. oh was für tolle Bilder :-)
    Ich musste auch raus und hab einfach mal die Rennradsaison eröffnet.
    Tolles Gefühl wieder mit dem Flitzer unterwegs zu sein :-)
    Ich freue mich das wir in den nächsten Wochen und Monaten ganz viel Gelegenheit haben unseren Sport zu genießen
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuu helge
      ich fürchte, ein paar mal wird die rennradsaison noch von kaltem wetter unterbrochen werden.... aber ich bin guter dinge, daß der frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. also, ich meine so richtig :-)
      liebe grüße und schönes wochenende!
      sandra

      Löschen
  3. Hmmmm, Schwimmen .... Ich glaube das wird nichts :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooch, volker - probiers doch wenigstens mal :-(
      :-))))))

      Löschen
  4. Bei uns war es gestern auch grandioso - heute hat der Frühling sein blaues Band wohl wieder eingepackt, aber den schönen Tag gestern kann uns zumindest keiner mehr nehmen, gell? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, den tag kann uns keiner nehmen. das war grandios!
      so langsam mag ich den winter bzw. die kälte auch echt nicht mehr leiden. ich friere - das nervt :-/

      Löschen