Montag, 10. Dezember 2012

ertappt...


eben, nach der arbeit, ging ich zu fuß nach hause. als ich an einer bushaltestelle vorbei kam, sprach mich ein typ an, ob er mal mein handy benutzen könnte. sein akku wäre alle...

eigentlich bin ich eher ein vorsichtiger - man könnte auch sagen: mißtrauischer - mensch.

aber er sah so aus, als ob ich auf jeden fall schneller wäre, wenn er mit meinem handy weglaufen würde ;-)

ich gab es ihm also und entsperrte ihm beim hinhalten den bildschirm... daraufhin fragte er mich: bist du veganerin?

huch!

er kann den sperrbildschirm nur ganz kurz gesehen haben. hat aber offenbar pfote und faust auf anhieb erkannt - das fand ich schon erstaunlich. irgendwie.

damit hätte ich nicht gerechnet.

und hab mich total gefreut :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen