Samstag, 12. Oktober 2013

ja, ist denn schon weihnachten?


es war einmal... ein stabmixer, der grüne smoothies herstellen sollte. zwei, drei, vier mal ging es gut. salat, banane, apfel, datteln. lecker wurden die smoothies. mit sicherheit weit entfernt von perfekt gesmootht - aber lecker!

wie sie jedoch sind, die menschen, sie wollen mehr. immer mehr. es sollte ein weiteres gemüse seinen weg in den smoothie finden: zucchini.



schnell noch ein foto gemacht - vom fertigen smoothie allerdings sollte es keines geben: der stabmixer gab seinen geist auf :-(

eine halbe stunde vorher einigten sich der omni und ich uns noch darauf, daß ein hochleitungsmixer nicht not tut. und wenn, dann zu höchstens zu weihnachten.... allerallerhöchstens.

tja. aber nun, da war guter rat teuer - denn an einen grünen smoothie am morgen kann man sich verdammt schnell gewöhnen. und wie gesund der ist!

taadaaaaa :-)



(ich konnte wirklich nichts dafür, daß der stabmixer aufgegeben hat!)

:-D

Kommentare:

  1. Blender ~ 300€
    Katers neuer Thron - unbezahlbar ;D

    AntwortenLöschen
  2. katze :-)
    was im karton drin war, ist ihr völlig egal. und was es gekostet hat auch (300 waren es aber nicht!) hauptsache karton :-)

    AntwortenLöschen