Samstag, 19. Oktober 2013

neuer name


ein jahr ist nun vergangen, seitdem ich mich vegan ernähre. und knapp ein jahr ist vergangen, seitdem ich diesen blog mit mehr oder weniger unwichtigem zeugs fülle ;-)

als ich mit dem blog startete, erschien mir der name äußerst passend. da ich ein mensch bin, der nicht "wenig" kann. ich kann nur ganz. oder eben gar nicht. so habe ich es mit vielen dingen. eigentlich mit den meisten. und von daher kam bei mir selbstverständlich auch beim thema vegan nur diese eine variante in frage.

das ist nicht jedermanns ding. dieses ganz oder gar nicht. für die meistens menschen ist das zu krass.

muß ja auch nicht. jeder so, wie er mag! leben. und leben lassen.

am anfang meines veganen weges habe ich versucht, die welt davon zu überzeugen, daß mein weg der einzig richtige ist. also, ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß mein weg der einzig richtige ist! aber ich bin davon abgekommen, die welt davon überzeugen zu wollen ;-) ich verhalte mich eher still und leise. aber wer mich fragt, der bekommt eine antwort. gern auch ausführlicher und manchmal außerdem etwas lauter - da kenne ich nichts.

lange habe ich nach einem neuen namen gesucht für diesen blog. die ähnlichkeit zum ve*ganz hat mich schon seit geraumer zeit beschäftigt.

heute habe ich ihn gefunden. oder er mich :-)

falls ihr mich sucht: aus ve-gan(z)odergarnicht wurde nun elbmöhre.

den neuen namen finde ich ganz toll. und ich bin mir sicher: wer mich wiederfinden will, der wird damit auch erfolg haben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen