Sonntag, 6. Juli 2014

abendbrot


heute gab es abendbrot. ganz klassisch. so, wie man es von "damals" kennt. also, von damals zu omas zeiten. ihr wißt schon. bei uns gibt es das sehr selten. wir essen meistens mittags (bzw. am wochendende nachmittags) warm und abends dann nichts mehr. ich jedenfalls nicht. außer ein paar salzstangen. und/oder nüsse ;-)

vormittags stand ein koppeltraining auf dem plan, welches ich leider nur halb durchführen konnte - mein lieblings-osteopath ist eben auch nur ein mensch und leiderleider kein wunderheiler :-( - so hatte ich dementsprechend "nur" 35km rad auf dem tacho und lediglich ein paar meter laufen. dann mußte ich bedauerlicherweise abbrechen; die wade war komplett dicht. so, wie bereits am letzten mittwoch. äääätzend! nun liegt die doofe wade auf einer wärmflasche und entspannt. hoffentlich!

auf dem weg nach hause sind wir noch bei freunden vorbeigefahren und haben dort die sonne genossen auf der terrasse. und dabei formel 1 geguckt. zum kochen war da natürlich keine gelegenheit. also gab es spontan pizza vom italiener um die ecke. zwei pizzen für vier personen. als kleinen appetithappen zwischendurch quasi. eine vegane mit richtig viel verschiedenem gemüse für die vegane und eine "normale" für die normalen. ich habe die vegane selbstverständlich mit den anderen geteilt. und meine vegane war viel leckerererer - ha!

lange rede, kurzer sinn.... weil ich im kühlschrank keine tomaten mehr fand, gab heute abend abendbrot :-)



champignons, türkische weiße bohnen in tomatensoße, möhren, knäckebrot mit vitam-R und räuchertofu mit mandeln und sesam.

s-o lecker :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen