Donnerstag, 24. Juli 2014

großstadtgrillen


wir haben ja leider keinen eigenen garten. wir müssen uns immer bei meinen lieblingseltern oder bei unseren lieblingsfreunden einladen, wenn wir mal grillen und/oder einfach ein bisschen die sonne genießen wollen...

damit ist jetzt schluß!

ab sofort können wir grillen, wann immer wir wollen. und heute war premiere. ganz spontan. und ganz spartanisch :-)



 



ob regen oder schnee. nichts kann uns in zukunft mehr aufhalten :-D


Kommentare:

  1. Cool! Gemütlich sieht euer Balkon aus (also das wenige, das man sieht. ;-)) Ich hätt auch gern wieder einen Balkon, hachzzzz!
    Ich liebe die Grillschnecke! Was für Würstle sind das denn?
    Ich bin ja ein großer Röstbräterlefan (Taifun), falls du die noch nicht kennst. Am besten in einem Weckle mit Röstzwiebeln wie vom Freiburger Münsterplatz (so: http://instagram.com/p/l2PZZtSPdw/?modal=true ) Omnomnom...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah - das wurstbrötchen ist ja genial :-D

      Löschen
  2. ja, wir haben zwar keinen garten, dafür haben wir einen gemütlichen balkon. und um ehrlich zu sein, haben wir sogar zwei davon :o)
    du hast nicht mal einen balkon? puh. das ist schlimm. ohne balkon und ohne badewanne kann ich mir eine wohnung kaum mehr vorstellen.... dafür du hast eine tolle oma. die hat einen tollen garten. und tolle hühner. die bunte eier legen. das finde ich auch echt schön :-D
    gourmande - du stellst irgendwie immer die falschen fragen ;-) die würstchen sind böse. die sind vom omni. die wurstschnecke ist grandios! aber an die würstchen von taifun, da traue ich mich nicht mehr ran, seit ich mal nicht so glücklich war mit würstchen von denen.... taifun kann tofu, wheaty kann würstchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ohne Badewanne könnte ich auch nicht :-D

    Ein schöner Balkon, sehr wohnlich mit vielen Kübelpflanzen, gefällt mir.

    Das mit der Wurstschnecke habe ich jetzt nicht verstanden, die ist doch nicht "echt", oder? *kopfkratz*

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, ist die echt - echt lecker!

      :-D :-D :-D

      Löschen