Donnerstag, 12. Februar 2015

bikefitting


mein neues triathlonbike und ich sind heute ein stückchen näher zusammengerückt :-)



in etwas mehr als zwei stunden wurden wir erst ausführlich begutachtet, danach ordentlich vermessen und schließlich aneinander angepaßt und (hoffentlich!) komplett optimiert....



yeah - jetzt passen wir zusammen wie ar*** auf eimer :-D

 (und nächste woche geht es das erste mal auf die hausstrecke zum testen!)


Kommentare:

  1. Die Saison kann kommen! :-)))

    LG Volker

    AntwortenLöschen
  2. bikefitting is super :-)
    Das lohnt sich auf jeden Fall. Der Fahrspaß ist dir sicher und schnell wirst du damit auch noch sein.
    Jetzt kann der Winter gehen und die Rennradsaison beginnen :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch sehr gespannt, ob das was gebracht hat. und wenn das wetter so wird, wie es angekündigt wird, dann werde ich mich sehr bald auf die straße wagen :-))))
      schönes wochenende!
      sandra

      Löschen