Sonntag, 1. Februar 2015

use up-along 2015


die liebe carola erinnerte mich soeben daran, daß ich meine hausaufgaben noch nicht gemacht habe :-((( es kann doch nicht sein, daß schon die hälfte der zeit rum ist. oO

wir waren zwar nicht ganz untätig. aber so richtig erfolgreich war das leider nicht, stelle ich gerade fest...

hier also unser zwischenstand zum use up-along 2015




süßer senf: senf-dill-dressing
ciabatta = frühstück (ganz ungewöhnlich)
oliven = zum abendbrot weggenascht
cornichons = zum abendbrot weggenascht
rote-beete-aufstrich = zum frühstück
spaghetti = wettkampf-frühstück :-)
sojamilch = mayonnaise für fleischsalat, milchkaffee
kartoffelpüree = sheperds pie

wie ihr seht, wurden die meisten lebensmittel nur so "nebenbei" verbraucht. wir haben nicht extra deswegen bestimmte gerichte gekocht. vielleicht sollten wir das in der kommenden hälfte der zeit tun. sonst wird das dieses jahr wieder nichts :-(


Kommentare:

  1. Naja, noch ist ja Zeit, um noch mal richtig durchzustarten ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Gibt es von dir auch noch einen Endstand? :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, gibt es!
      (aber nicht mehr heute...)
      liebe grüße zurück!
      sandra

      Löschen