Dienstag, 15. Januar 2013

use up-along / etappe II


nun habe ich all meine energie ins aufbrauchen der lebensmittel gepackt und darüber hinaus völlig verdrängt, daß ich ja vielleicht auch mal ein bisschen darüber berichten sollte ;-)

asche auf mein haupt!

hier also mal ein kleiner zwischenstand:




wie man sieht: ich (wir) waren wirklich fleißig (am essen)

(und ich hoffe, daß wir nicht demnächst einen abspeck-along ins leben rufen müssen :-)

es ist wahrlich nicht immer leicht beim einkaufen. wenn man dies und das sieht, jenes in die finger und plötzlich sooo einen höllischen appetit darauf bekommt.... und es dann ganz reumütig wieder wegpackt, weil die kammer / der kühlschrank ja immer noch so viel her gibt!

das zeuch muß weg - und zwar schnell :-)

heute abend habe ich jedenfalls ganz überraschend "frei" und werde die zeit sinnvoll nutzen und mich intensiv mit rezeptsuche beschäftigen - ich bin gespannt, was ich dabei so zu tage fördern werde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen