Sonntag, 1. Dezember 2013

adventskalender


mein adventskalender ist diesmal kein richtiger kalender. die inhalte waren irgendwie zu groß für unseren traditionellen kalender, der aus 24 kleinen jute-säckchen besteht... darum sind die "päckchen" in diesem jahr allesamt in einem großen jute-sack gelandet, aus dem ich jeden morgen eins herausnehmen darf :-)

das hier war übrigens heute drin



ein extra warmes buff - damit mir auf dem (rad)weg zur arbeit nicht mehr kalt wird am hals. sooooo lieb <3

(nein, es ist nicht jeden tag so ein großes päckchen im sack) warum eigentlich nicht? :o)

dann haben wir von meinen eltern einen gemeinsamen adventskalender bekommen



der omni (lang und dünn ;-) darf die unveganen türchen der linken seite öffnen, ich (klein und dick ;-) die veganen der rechten seite. auch total lieb <3

ja und dann habe ich noch einen wunderbaren virtuellen adventskalender, den ich unbedingt mit euch allen teilen möchte:



die idee fand ich letztes jahr schon so großartig. daß ich in diesem jahr sogar selbst ein türchen sein beitragen darf, darüber freue ich mich wirklich sehr :-)


Kommentare:

  1. Lauter Adventskalender. Schööön :) Und danke für's Verlinken!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir, carola!
    denn ich fand toll, daß ich dabei sein durfte :o)

    AntwortenLöschen