Sonntag, 8. Dezember 2013

vitamin B12


ich wurde gestern bedroht. ja, wirklich. es war schlimm. mir steckt der schreck immer noch in den knochen....

es begab sich so:

manchmal (aber nur manchmal!) vergesse ich meine vitamin-B12-tropfen zu nehmen. das kann ja auch mal passieren, nicht wahr?

gestern dann folgendes geschehen:

"wenn du deine B12-tropfen nicht nimmst"

bedrohliche pause.

"dann mußt du wieder fleisch essen!"


Quelle: google bilder


ich vergesse meine B12-tropfen nie wieder. wirklich. nie n-i-e wieder!


wie auch....



:-)

 

Kommentare:

  1. :) :) Ich vergesse es auch manchmal aber es gibt ja noch Zahnpasta...und der Kram wird ja sehr lange im Körper gespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja im grunde mache ich mir auch keine sorgen. die situation war halt sehr witzig. vor allem heute morgen mit dem zettel. das läßt sich leider immer nur schwer wiedergeben. meistens denke ich an die tropfen, zahnpasta ist also tatsächlich nicht nötig (jedenfalls nicht für meinen B12-speicher ;-)

    AntwortenLöschen