Donnerstag, 5. März 2015

morgens (halb) acht


in deutschland



heute wird ein guter tag :-)


4 Kommentare:

  1. Oh was lese ich da! Du hattest Geburtstag. Genau 1 Tag nach mir :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Sandra.
    Und heute wird natürlich ein toller Tag.
    Es wird langsam Frühling.
    Einfach Herrlich.
    Ich liebe es.
    Einen schönen Tag dir :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was - wie witzig. dann wünsche ich dir doch glatt von auch - ganzem herzen - alles gute nachträglich zum geburtstag!
      heute war von frühling in hamburg doch noch nicht allzu viel zu spüren. aber das soll die tage wohl besser werden. wer weiß - mit glück - können wir am samstag vielleicht mal eine kleine ausfahrt mit den rädern wagen. oh, das wäre toll :-)
      liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. Heute wird / ist ein guter Tag. Bei Dir, bei mir! Drücken wir uns die Daumen, liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber volker,
      das war einfach ein wunschgedanke heute morgen. und zwar (nur) für dich :o)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen