Sonntag, 27. Januar 2013

top oder flop


käseersatz... ich glaube, er spaltet die gemüter: entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. und ich fürchte, ich werde mich nicht mit ihm anfreunden. jedenfalls nicht mit dem in scheiben - streichkäse lasse ich hier mal außen vor.

ich habe es eine ganze weile vor mir hergeschoben, weil ich mich nicht getraut habe. ich wollte nicht enttäuscht werden. und wurde es doch...

letzte woche wurde er per UPS geliefert: der jeezini provence. ein paar tage lag er im kühlschrank und am donnerstag war es ich dann soweit.




endlich mal wieder (m)eine geliebte käsestulle mit vitam-r.

und?und?und?

sie schmeckte mir nicht!

ich weiß nicht, ob es an den (aus meiner sicht) künstlich schmeckenden kräutern lag oder einfach käse meinen geschmacksknospen noch zu sehr präsent ist.... der geschmack war einfach nicht meiner. ich will nun nicht sagen, daß er eklig schmeckte. doch. irgendwie schon. wenn ich ihn mit schulnoten bewerten müßte, dann bekommt er leider nur eine 5 :-(

ich habe dem käse am nächsten abend noch einmal eine chance gegeben. aber leider - die restlichen scheiben landeten im müll. und das mache ich wirklich nur dann, wenn nichts mehr geht.

schade!

ich habe noch eine packung jeezini santi im kühlschrank. aber in der nächsten zeit trau ich mich da mit sicherheit nicht ran....

warum auch: es gibt genügend andere leckere dinge - wer braucht schon käse(ersatz)?

to be continued!

;-)


1 Kommentar: