Sonntag, 5. Oktober 2014

HM training woche 5


puh. ich komme gerade von meinem langen lauf (obwohl ich eigentlich heute noch meine wunden in form von blauen flecken und aufschürfungen an ellenbogen und knien und oberschenkel hätte lecken müssen - ich habe mich gestern auf der hafentour mit dem rad auf die nase gelegt...)

16 kilometer in einem 6:41er-schnitt bei einem puls, der sehr in ordnung war: 149 schläge in der minute (im durchschnitt). es war ein schöner lauf. das wetter war bestens und es waren trotzdem verhältnismäßig wenig spaziergänger unterwegs. so macht das laufen natürlich immer ganz besonders viel spaß :-)









ich frage mich allerdings, wann es denn mal leichter wird, über die 12 kilometer-grenze hinaus zu laufen. ab diesem zeitpunkt wird es nämlich nach wie vor sehr schwer für mich und meine beine, weiterzulaufen. ja, ich weiß. in anbetracht der tatsache, daß ich mich "erst" in der 5. woche befinde, ist das ein jammern auf sehr hohem niveau! ich jammere ja auch nicht. ich habe mich ja nur mal gefragt ;-)



zur belohnung für diesen lauf gab es wieder ein großes stück kuchen :-D 

und nun wird abendbrot bereitet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen