Sonntag, 4. Januar 2015

immer wieder sonntags


nun sind sie vorbei, die fetten tage, die faulen tage. morgen fängt der alltag wieder an. doof :-(

also haben wir den heutigen tag in vollen zügen genossen! es war ein wirklich schöner tag. wir haben ausgeschlafen, gut und ausgiebig gefrühstückt und dann eine große runde am alsterlauf gedreht, bei herrlichstem sonnenschein.






auf dem rückweg habe ich mich wieder aussetzen lassen :-D und bin den rest des weges gelaufen




15,15 flotte kilometer in einer zeit von 1:35 - yeah. ich kann es noch ;-)



natürlich. denn ich war bestens ausgesattet. dank meines lieblings-omnis :-)


und als test für die kommende saison schon mal ein powergel. ich nahm es nach der hälfte der strecke. das war ok. hatte ich mir schlimmer vorgestellt... und danach lief es sich, wie neu geboren. logo ;-)

nach dem laufen kämpften wir uns durch die vorratskammer - da hat sich wieder einiges angesammelt. aber zum glück gibt es carola und ihr diesjähriges use-up along.



wir haben es schon sehnsüchtig erwartet! und nehmen selbstverständlich wieder daran teil. so, wie bereits im letzten und vorletzten jahr.


ach ja. gegessen haben wir heute auch: spaghetti mit gemüse-bolognese



und zu trinken gab es eine limited edition apfelsaft ;-)




guter abend weiterhin und einen einigermaßen 
unbeschwerten und erträglichen wochenanfang für euch!


Kommentare:

  1. Du immer mit Deinen Bildern von der Alster und Hamburg überhaupt. Hamburg ist aber auch wirklich ein harter Konkurrent für mein schönes Oldenburg :-)

    Schöner Lauf! Und lecker so ein Gel, gell? ;-)

    Liebe Grüße und einen stressfreien Arbeitsstart
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal wünschte ich mir, etwas mehr außerhalb zu wohnen. wenn ich dann aber wieder innerhalb kürzester zeit hier oder da bin, dann denke ich: alles genau richtig so :-)
      hm... lecker? na ja. gibt leckereres. aber es ist ok. habe schon schlimmere gels probiert.
      stressfrei ist anders - aber danke trotzdem für deine wünsche...
      liebe grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Da warst du ganz schön flott unterwegs :-) Bei diesen Wetterbedingungen und der guten Verpflegung unterwegs läuft es sich ja auch ganz gut :-)
    Ich hoffe, du hattest gestern auch einen guten Wochenstart. Jetzt sind wir ja wieder voll drin. Im Alltag :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die bedingungen waren in der tat perfekt. da kann man ja letztlich gar nicht anders als flott und weit laufen, nicht wahr :-D in den nächsten tage sieht es ja leider gar nicht mehr so angenehm aus, was die wetterlage angeht :-(
      der gute wochenstart hielt sich leider in grenzen. und wurde auch heute nicht wirklich besser. na ja. vielleicht morgen....
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen