Samstag, 17. Januar 2015

laufen und mehr


donnerstag war ich nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder um die alster laufen. ehrlich gesagt bin ich hin, einmal fast rum und dann wieder zurück gelaufen - so wurden es ein paar kilometerchen mehr ;-)




15 kilometer standen am schluß auf der uhr in einer stunde einunddreißig.  


freitag gab es einen schnellen salat, weil ich abends zum essen eingeladen war. als dressing zauberte mir der omni am abend davor die leckere senf-dill-soße. und die war wieder sensationell!



einfaches kann so lecker sein (oder andersherum :-D)


und heute ging es dann endlich mal wieder ins wasser!



ich war die erste :-)


vor den anweisungen des trainers habe ich mich heute noch gedrückt. ich war ehrlich gesagt froh, daß ich (nach monatelanger schwimm-abstinenz) überhaupt noch schwimmen konnte ;-) aber eine stunde kam am ende trotzdem zusammen. puh - ich glaube, morgen habe ich muskelkater...

ein schönes wochenende für euch!

Kommentare:

  1. Mehrere Monate Schwimm- Abstinenz?
    Aber warum das denn?
    Schwimmen ist doch toll :-)

    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt hatte ich mir ganz fest vorgenommen, den winter über weiterhin wenigstens einmal die woche zu schwimmen. das schwimmtraining ist aber samstags. morgens. da wollte ich in der nebensaison aber auch ganz gerne mal ausschlafen. sonntags sind ja ab und an auch noch winterläufe, da steht man dann eh schon mit wecker auf.... und unter der woche vor der arbeit, dafür ist es mir im winter zu kalt. und zu dunkel. irgendwie zu ungemütlich. und mal ein bisschen weniger zu machen, kann im grunde ja auch nicht schaden. denk ich manchmal so ;-)
      gute nacht!
      und liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. 15 km Laufen, sehr schön!

    Schwimmen .... hmmmmm, naja, wer`s braucht ;-))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja. schwimmen. im winter brauch´ ich das offenbar auch nicht sonderlich....
      während laufen ja irgendwie immer geht :-D

      liebe grüße!
      und gute nacht :o)
      sandra

      Löschen