Samstag, 3. Januar 2015

sammelsurium


herzlich willkommen auf der elbmöhre 
und ein schönes und gesundes jahr 2015 :-)

ich hoffe, ihr hattet einen schönen silvesterabend 
und habt das neue jahr gebührend empfangen!


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * -


wir waren beim lieblingsnachbarn geladen und genossen zuerst eine stundenlange raclette-orgie 



und danach lustige phase-10-runden. diesmal kam das spiel sogar recht gut an ;-)

dazu trank ich den einen oder anderen ipanema - das ist die alkoholfreie version des caipirinhas. und extremst lecker *hicks*



im neuen jahr ging es dann direkt mit raclette-reste-wraps weiter



außerdem kochten wir wieder einmal chinesisch. es gab wieder frühlingsrollen. jupp - je öfter man diese dinger rollt, desto besser gehen sie von der hand :-)




am heute gab es reste-bratreis-pfanne. und seegrassalat. himmel. ich liebe seegrassalat!



jahaaaaa - komplett aufgeräumte katalogbilder :-))))


und ich war laufen. natürlich. war ich das. der omni hat mich mal wieder ausgesetzt. ich mag das. irgendwo ausgesetzt werden und dann nach hause laufen. so sieht man auch mal andere wege.



und andere bäume




und andere stäucher.

 

das war ein 10 kilometer langer langsamer lauf in einer stunde zehn. und ich habe dabei sogar wieder etwas fürs leben gelernt:



man sollte rechtzeitig an morgen denken (oder an überüberübermorgen) :-D


Keine Kommentare:

Kommentar posten