Dienstag, 27. Januar 2015

morgens halb acht


in deutschland 



hehe.... ist natürlich schon eine stunde später! ich war nämlich noch kurz schwimmen :-D


Kommentare:

  1. ... und das Fahrradt steht da immer noch ...

    AntwortenLöschen
  2. hihi, morgens ist einfach Klasse oder? Egal ob Schwimmen, Laufen oder was auch immer.
    Gabs auch ein Knoppers?
    Ach nee, das gibt es ja erst halb 10 in Deutschland :-D
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhhmmm. jein :-)
      schwimmen geht super morgen. das macht mir auch richtig spaß. ok, das frühe aufstehen (also NOCH früher) ist schon etwas schwierig.... aber es lohnt sich auf jeden fall. radfahren geht auch. mache ich ja quasi jeden morgen (fast) nach dem aufstehen. aber laufen? laufen morgens vor der arbeit geht gar nicht!!! aber muß ja auch nicht alles vorher sein ;-)
      nein. kein knoppers :o)
      liebe grüße!
      sandra

      Löschen