Samstag, 27. September 2014

rekorde am laufenden band


heute wollte ich es mal wieder wissen.

der lange lauf der woche stand an und traumhaftes wetter lud dazu ein, einen neuen rekord aufzustellen. da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten :-D



also lief ich und lief und lief. und machte ein paar fotos. aber wirklich nur ein paar. immerhin bin ich hier in letzter zeit öfter gelaufen. irgendwann wird es langweilig. also, für euch. nicht für mich ;-)






und eh ich mich versah:

zwei stunden und eine minute war ich unterwegs

tadaaaaa!

nee, war natürlich so geplant gewesen. ob es wirklich klappt, das war mir nicht klar. hat aber :-)
den letzten kilometer hab ich noch mal bisschen gas gegeben. ich wollte nach endlich hause :-D




mein puls lag übrigens bei 147 im durchschnitt - es wird!


Kommentare:

  1. Du machst mir langsam Angst! :-)))

    Super!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Rekord :-)
    Dann kannst du dir aber langsam einen HM aussuchen. Das hört sich doch alles sehr gut trainiert und locker an.
    Und die Bilder sind nicht langweilig. Also mir gefallen sie :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeee, wirklich locker is das noch nicht. aber immerhin habe ich heute keinen muskelkater. das ist doch schon mal was :-) leider ist es so, daß ich immer zur übertreibung neige :-( 18 kilometer standen noch gar nicht auf dem plan...... denn immerhin umfasst der trainingsplan 16 wochen - und erst am ende dieser zeit sollen es 21,1 kilometer sein. ich befinde mich zur zeit in der 4. woche und so, wie es aussieht, würde ich das wohl eher schaffen. aber ob das trainingstechnisch auch vernünftig ist?
      freut mich, wenn sie dir gefallen. dann knipse ich gerne weiter im takt :-D

      Löschen