Montag, 17. November 2014

überraschung


wir hatten heute spontanen besuch



da werden wir uns vermutlich noch einige zeit dran zurück erinnern...



in der ganzen wohnung verteilt, das zeug!



schön, daß ihr da ward!

ganz liebe grüße  -

an unsere FREUNDE 

:-)



Kommentare:

  1. Wie warm wären wir ohne Freunde.

    Da macht man doch gerne mal wieder sauber :-)))) Schön!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. ja.... das war ja eh mal wieder bitter noetig. vor allem im briefkasten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da gab es doch sicher was zu feiern, oder? Geburtstag?
    Wenn liebe Freunde kommen, dann freut man sich sogar wenn die Konfetti mitbringen, obwohl man ansonsten ja Konfetti nicht so mag (zumindest nicht in der Wohnung verteilt :-))) )
    Ein Hoch auf die Freunde :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep - petersilienhochzeit. deshalb war es ja auch überraschungsbesuch. und zwar SO überraschend - wir waren (anfangs) nicht mal zu hause ;-) das konfetti ist eine späte rache zweier freunde. das haben wir in der tat verdient. trotzdem. die rache war sehr groß! böse freunde :o)

      Löschen